Logo

Wohnüberbauung Weidepark MFH, Visp

Wir durften bei diesem zukunftsorientierten Wohnprojekt die gesamte Gebäudetechnik planen und alle Sanitärarbeiten ausführen. Gemeinsam mit einem integrativen Planerteam wurde ein topmodernes Wohnkonzept für 14 Eigentumswohnungen entwickelt.

Referenzen

Ferndampfleitung KVA Gamsen

Die Lauber IWISA konstruierte und montierte die Ferndampfleitung sowie die Speisewasserrückführungsleitung zwischen der KVA Gamsen und den Lonzawerken in Visp.
Mehr...

Aletsch Campus, Naters

Die Lauber IWISA war bei diesem Bauwerk mit mehreren Abteilungen im Einsatz: unsere Planung in der Heizung/Lüftung/Sanitär-Planung, die Abteilungen Sanitär und Heizung in der Ausführung sowie die Abteilung Dach / Spenglerei für die Bedachungsarbeiten.
Mehr...

IPS Lonza Visp

Für das Projekt IPS Lonza Visp konnte die Lauber IWISA mit der Abteilung Anlagebau den Rohrbau eines Aufarbeitungtanks übernehmen.
Mehr...