Logo
KundendienstKundendienst

Kundendienst

24 h / 365 Tage für Sie im Einsatz 

Kundendienst

24h-Kundendienst:
T. 027 922 77 22

Ansprechspartner

Guido Bumann
Abteilungsleiter
Bad / Kundendienst

Tel. 027 922 77 29
per E-Mail

Die Abteilung kurz vorgestellt...

Testimonial

Kundendienst -
Gemeinde Naters,
Schmid Dario

Testimonial

Kundendienst -
Biogasanlage Visp,
Stalder Max

Wir beheben Störungen und führen für Sie Wartungs-und Unterhaltsarbeiten durch.

Wir bieten Ihnen im ganzen Oberwallis unsere Dienstleistungen in der Gebäudetechnik an. An unseren Standorten Naters, Visp, Saas-Fee und Zermatt. steht Ihnen unser Kundendienst während 24 h / 365 Tagen mit Rat und Tat zur Seite.

Kundendienst

Unser Kundendienst ist im ganzen Wallis für Sie da und bearbeitet Ihr Anliegen zeitnah und zuverlässig. Egal ob verstopfte Leitungen, Wasserschäden oder Unregelmässigkeiten im Betrieb Ihrer Heizungsanlage (Wärmepumpe / Ölbrenner) -  Ihr Bedürfnis ist unsere Motivation.

Unterhalts- und Wartungsarbeiten

Mit einer professionellen Instandhaltung verlängert sich die Lebensdauer Ihrer Anlage. Regelmässige Inspektionen und Wartungen beugen allfällige Schäden vor. Unsere Kundendienst-Mitarbeitenden und Servicetechniker stehen Ihnen für Inspektionen, Wartungs - und allfälligen Instandhaltungsarbeiten gerne zur Verfügung.

Pikettdienst

Unser Pikettdienst ist rund um die Uhr erreichbar und steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sie erreichen uns während 24h / 365 Tagen unter der Kundendienstnummer 027 922 77 22. Bei Anliegen zum Bereich Schwimmbad und Whirlpool bitte 027 922 77 66 anrufen .

FAQ

Mit welcher Reaktionszeit des Servicemonteurs muss der Kunde im Pikettfall rechnen?

Die Kundenanliegen werden in der Disposition entgegengenommen und nach Dringlichkeit priorisiert. Die dringenden Fällen, in welchen Folgeschäden drohen, werden priorisiert. Unser Ziel ist es, dass innerhalb eines Arbeitstages alle Kundenanliegen aufgenommen und beantwortet sind.

Mit welchen Mehrkosten hat der Kunde im Falle eines Piketteinsatzes zu rechnen?

Pro Piketteinsatz (ausserhalb der Arbeitszeiten) wird ein Pikettzuschlag von CHF 50.- in Rechnung gestellt. Die Zuschläge auf die Arbeitszeit erfolgen gestützt auf den Gesamtarbeitsvertrag der Gebäudetechnik und der Gebäudehülle des Kantons Wallis (2017-2020).