Logo

Lauber IWISA führt ein neues Arbeitszeitmodell für Vollzeitbeschäftigte ein.

Verantwortung im Beruf übernehmen und sich gleichzeitig auf die neuen Lebensmodelle einstellen können, die sich nicht zuletzt durch Corona nochmals stark verändert haben. Als moderner & familienfreundlicher Arbeitgeber unterstützen wir von Lauber IWISA unsere Mitarbeitenden bei genau diesen Herausforderungen.

Was vor ein paar Jahren noch undenkbar war, wird nun Realität. Für alle Vollzeitbeschäftigten führt die Lauber IWISA ab dem 6. Juni 2022 ein neues Arbeitszeitmodell ein. Das neue   Modell verkürzt die klassische 5-Tage-Woche auf eine 4,5-Tage-Woche und somit endet die Arbeitswoche bereits am Freitagmittag. Mit dieser Änderung fördern wir verschiedene Vorteile, wie Freizeit, Familienzeit, Freunde und Hobbys und wollen durch das verlängerte Wochenende die Lebensqualität unserer Mitarbeiter:innen verbessern.

Die Wochenarbeitszeit bleibt mit dem neuen Arbeitszeitmodell unverändert. Das bedeutet, dass Kunden:innen und Partner:innen sich auch in Zukunft auf die 100%ige Leistung von  Lauber IWISA verlassen können. Unsere Büros sind an allen Tag der Woche von 08.00 – 17.00 Uhr erreichbar. Ebenso ist unser Pikettdienst rund um die Uhr für Sie erreichbar und steht Ihnen zur Seite.

Das neue Arbeitszeitmodell ergänzt das vielfältige Angebot der Lauber IWISA an mitarbeiterorientierten Arbeitsförderungsprogrammen.

Bei Fragen dürfen Sie unseren Geschäftsleiter Sandro Werlen, wie auch das gesamte Führungsteam der Lauber IWISA, gerne kontaktieren.

 

Bericht Walliser Bote vom 25. Juni 2022