Logo

Aus «Lauber-Lehre» wird «Lauber IWISA Next»: Ausbildungen mit Zukunft

Die erfolgreiche Ausbildung junger Menschen war uns schon immer eine Herzensangelegenheit. Deshalb bieten wir jungen Menschen spannende Berufsausbildungen als solide Basis für die Zukunft.

Unsere Plattform für Auszubildende geht den «NEXT» Step!

What’s NEXT?
—> NEXT ist der erfolgreiche Start ins Berufsleben.
—> NEXT ist die Top-Ausbildung zum Qualitätshandwerk.
—> NEXT ist die Möglichkeit, sich für die Zukunft zu entwickeln.

NEXT ist unser Programm für eine neue Generation toller junger Menschen, die wir bei der Gestaltung ihrer Zukunft begleiten wollen.

Als Teil der Burkhalter-Gruppe profitieren die NEXT-Lernenden von den zahlreichen Vorteilen der Lauber IWISA und erhalten Zugang zu einem vielfältigen Netzwerk an Programmen, Projekten sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns darauf, junge Menschen auf ihrem Karriereweg zu begleiten, sie zu Fachkräften auszubilden und sie mit den grossartigen Möglichkeiten der Gebäudetechnik zu verbinden.

Neugierig? Hier geht’s zu unserer Ausbildungsplattform.